Liebe Kreative und Kunstschaffende!
Endlich! Der Sommer ist da und wir können wieder unter freiem Himmel malen. Das Außenatelier ist startklar und die letzten Kurse waren sehr gut gebucht.
- Offenes Atelier im Juni mit Crazy-Live-Vorführungen!!! 13. und 14. Juni mehr ....
- Acrylic-Pouring mit einem Rundum-Paket findet in diesem Jahr am 4. Juli statt.
- Bubble-Lines: Bunt, spannend und meditativ
Geschenke-Tipp zu allen Anlässen:
Z. B. ein Kurs-Gutschein für einen lieben Menschen, einfach mal kreative Zeit verschenken.
Du möchtest einfach mal so vorbeikommen und schauen? Kein Problem:
Am 13. und 14. Juni sind unsere Tore geöffnet: Du bist herzlich eingeladen unsere Ausstellung zu besuchen. Alle Infos hier!
Ende September/Anfang Oktober (der Termin wird noch bekannt gegeben) findet im Kunstwerk-Eifel eine reine Kunstausstellung statt. Zu sehen ist meine ganze Bandbreite an Bildern in vielen unterschiedlichen Maltechniken. Ebenfalls stellen auch viele meiner Schülerinnen und Schüler aus. Weitere Informationen zu dieser Ausstellung folgen!
Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann schreib mir eine E-Mail oder eine WhatsApp. Ich freu mich drauf!
Wo immer wir uns treffen, wird die Welt ein bisschen bunter!
Herzlich Eure Gina







