Kunstwerk-Eifel

Kunst > Kreativ > Kurse

Kreatives und Aktionen

Colors for Peace 

Die Fahne für Colors for Peace war eine Gemeinschaftsarbeit mit der Künstlerin Donata Reinhardt.

Das Festival fand im Sommer 2019 in Rhens bei Koblenz statt! 

rhens2
rhens2
rhens3
rhens3
rhens4
rhens4



Hühner in der Kurstadt

Bad Münstereifel 2018

Unser Hühnerflashmob kam richtig gut an! In einer Nacht- und Nebelaktion haben wir rund 70 putzige bunte Betonhühner in der Stadt verteilt. Zur Freude von Anwohnern und Besuchern!

Diese Hühner sind der Hit. Nicht nur im Garten, auch auf jeder Party! Das optimale Geschenk für Fans. Jedes Huhn lässt sich personalisieren und ist ein absolutes Unikat!
Einfach aus unserem Angebot aussuchen oder passend zum Anlass anfertigen lassen. Wir beraten sehr gerne!




Kreisverkehr bei Euskirchen-Billig

Im Jahr 2018 wurden rund 100 Paar Schuhe betoniert, bunt besprüht und um ein großes Herz drapiert!

Unsere Botschaft: Aufeinander zugehen!


 


Vielfältige Kreativität
Mixed Media oder Relief
Collagen und Materialmix geben Deinem Zuhause eine persönliche Note. Mit alten Fotos oder Briefen aus Nachlässen, kannst Du mit Deinem Bild oder Objekt eine Geschichte erzählen: DEINE Geschichte !
Ob Lieblingsmotiv oder das Tatoo: Ein Relief ist immer ein Hingucker! Ich fertige Dein Wunschmotiv gerne für Dich an. Die Preise dafür richten sich nach Aufwand und Größe. Du kannst Dich gerne telefonisch unter 0171 5357 891 oder per E-Mail informieren.